Thema: Re: (Wort-)Text spiel So Jan 27, 2008 8:05 pm
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig. Am nächsten Mondscheinspaziergang sitzt neben jack einem, der gerade einen Hoden siziert. Dieser Typ heisst Andreas. Manchmal essen die Nordwölfe
Gast Gast
Thema: Re: (Wort-)Text spiel So Jan 27, 2008 8:21 pm
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig. Am nächsten Mondscheinspaziergang sitzt neben jack einem, der gerade einen Hoden siziert. Dieser Typ heisst Andreas. Manchmal essen die Nordwölfe einfach
Naseweis
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: (Wort-)Text spiel So Jan 27, 2008 9:19 pm
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig. Am nächsten Mondscheinspaziergang sitzt neben jack einem, der gerade einen Hoden siziert. Dieser Typ heisst Andreas. Manchmal essen die Nordwölfe einfach Sachen,
Jack Admin
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 34 Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Mo Jan 28, 2008 4:55 pm
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig. Am nächsten Mondscheinspaziergang sitzt neben jack einem, der gerade einen Hoden siziert. Dieser Typ heisst Andreas. Manchmal essen die Nordwölfe einfach Sachen, die
Naseweis
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Mo Jan 28, 2008 6:13 pm
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig. Am nächsten Mondscheinspaziergang sitzt neben jack einem, der gerade einen Hoden siziert. Dieser Typ heisst Andreas. Manchmal essen die Nordwölfe einfach Sachen, die fast
Gast Gast
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Mo Jan 28, 2008 7:03 pm
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig. Am nächsten Mondscheinspaziergang sitzt neben jack einem, der gerade einen Hoden siziert. Dieser Typ heisst Andreas. Manchmal essen die Nordwölfe einfach Sachen, die fast nicht