Thema: Re: (Wort-)Text spiel Fr Jan 18, 2008 1:58 am
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark.
Gast Gast
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Fr Jan 18, 2008 10:13 am
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das
Gast Gast
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Fr Jan 18, 2008 8:21 pm
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird
Jack Admin
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 34 Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Mo Jan 21, 2008 3:56 pm
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher
Gast Gast
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Mo Jan 21, 2008 8:36 pm
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig.
Jack Admin
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Di Jan 22, 2008 12:16 am
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig. Am
Gast Gast
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Di Jan 22, 2008 8:10 pm
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig. Am nächsten
Jack Admin
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Di Jan 22, 2008 8:25 pm
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig. Am nächsten Mondscheinspaziergang
Gast Gast
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Di Jan 22, 2008 9:28 pm
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig. Am nächsten Mondscheinspaziergang sitzt
Jack Admin
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Mi Jan 23, 2008 12:24 am
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig. Am nächsten Mondscheinspaziergang sitzt neben
Gast Gast
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Mi Jan 23, 2008 12:46 am
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig. Am nächsten Mondscheinspaziergang sitzt neben jack
Jack Admin
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Mi Jan 23, 2008 5:08 pm
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig. Am nächsten Mondscheinspaziergang sitzt neben jack einer,
Gast Gast
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Mi Jan 23, 2008 5:45 pm
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig. Am nächsten Mondscheinspaziergang sitzt neben jack einer, der
Gast Gast
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Mi Jan 23, 2008 10:43 pm
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig. Am nächsten Mondscheinspaziergang sitzt neben jack einer, der gerade
Jack Admin
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Do Jan 24, 2008 12:42 am
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig. Am nächsten Mondscheinspaziergang sitzt neben jack einer, der gerade einen
Gast Gast
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Do Jan 24, 2008 1:06 am
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig. Am nächsten Mondscheinspaziergang sitzt neben jack einer, der gerade einen Hoden
Jack Admin
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Do Jan 24, 2008 5:23 pm
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig. Am nächsten Mondscheinspaziergang sitzt neben jack einer, der gerade einen Hoden siziert
Gast Gast
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Do Jan 24, 2008 8:41 pm
Jack schrieb:
jack einer, der gerade einen Hoden siziert
wääääh
Gast Gast
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Do Jan 24, 2008 8:43 pm
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig. Am nächsten Mondscheinspaziergang sitzt neben jack einer, der gerade einen Hoden siziert. Dieser
Leutz bitte schreibt: Dieser Typ heisst mantho ^^
Jack Admin
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Fr Jan 25, 2008 12:40 am
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig. Am nächsten Mondscheinspaziergang sitzt neben jack einer, der gerade einen Hoden siziert. Dieser Typ
He ich sitz nur daneben nicht mehr! *wegschau*
Gast Gast
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Fr Jan 25, 2008 1:28 am
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig. Am nächsten Mondscheinspaziergang sitzt neben jack einer, der gerade einen Hoden siziert. Dieser Typ heisst
Naseweis
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Fr Jan 25, 2008 9:15 am
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig. Am nächsten Mondscheinspaziergang sitzt neben jack einer, der gerade einen Hoden siziert. Dieser Typ heisst Andreas
Gast Gast
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Fr Jan 25, 2008 10:27 pm
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig. Am nächsten Mondscheinspaziergang sitzt neben jack einer, der gerade einen Hoden siziert. Dieser Typ heisst Andreas. Manchmal
Gast Gast
Thema: Re: (Wort-)Text spiel Sa Jan 26, 2008 3:36 pm
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig. Am nächsten Mondscheinspaziergang sitzt neben jack einer, der gerade einen Hoden siziert. Dieser Typ heisst Andreas. Manchmal essen
Gast Gast
Thema: Re: (Wort-)Text spiel So Jan 27, 2008 7:38 pm
Das Haar des Sackes kräuselt sich um etwas, dass sich Reissverschluss nennt. Der kleine silberne Andi spielt mit dem komischen runden Ding. Während im Saal der Reissverschluss zusammen mit meinen Fröschen rumhängt, sie kochen ein herrliches Menü. Darum kommen die Flöhe auch zum Festmahl zusammen mit einem Quark. Das wird sicher lustig. Am nächsten Mondscheinspaziergang sitzt neben jack einem, der gerade einen Hoden siziert. Dieser Typ heisst Andreas. Manchmal essen die