Nordwölfe Liechtenstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nordwölfe Liechtenstein

Forum des Stammes der Nordwölfe Liechtenstein
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Karneval/Fasching/Fasnacht -> närische Zeit

Nach unten 

Gefällt Euch die fünfte Jahreszeit (Fasching/Karneval/Fasnacht)?
Ja total, Fasching rockt!
Karneval/Fasching/Fasnacht -> närische Zeit Vote_lcap100%Karneval/Fasching/Fasnacht -> närische Zeit Vote_rcap
 100% [ 6 ]
Geht so
Karneval/Fasching/Fasnacht -> närische Zeit Vote_lcap0%Karneval/Fasching/Fasnacht -> närische Zeit Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Totaler sch****
Karneval/Fasching/Fasnacht -> närische Zeit Vote_lcap0%Karneval/Fasching/Fasnacht -> närische Zeit Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Interessiert mich nicht!
Karneval/Fasching/Fasnacht -> närische Zeit Vote_lcap0%Karneval/Fasching/Fasnacht -> närische Zeit Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Karneval/Fasching/Fasnacht -> närische Zeit Empty
BeitragThema: Karneval/Fasching/Fasnacht -> närische Zeit   Karneval/Fasching/Fasnacht -> närische Zeit Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 9:06 pm

Hallo zusammen cheers

Freut ihr Euch auch schon auf Fasching? Dieses Jahr ist sie ja ziemlich kurz jedoch intensiv. Wie verkleidet ihr Euch? Oder gefällt Euch der ganze Rummel gar nicht?

Postet hier Eure Meinung!


jocolor Ich wünsche Euch eine "flüssige" närrische Zeit! geek

Greez P4nZeRlEger
Nach oben Nach unten
berger




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.01.08

Karneval/Fasching/Fasnacht -> närische Zeit Empty
BeitragThema: Re: Karneval/Fasching/Fasnacht -> närische Zeit   Karneval/Fasching/Fasnacht -> närische Zeit Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 10:48 am

Fasching ist doch einfach hammer geil^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Karneval/Fasching/Fasnacht -> närische Zeit Empty
BeitragThema: Re: Karneval/Fasching/Fasnacht -> närische Zeit   Karneval/Fasching/Fasnacht -> närische Zeit Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 5:39 pm

Ich verkleide mich wahrscheinliuch als Kuh dance
Also auf jedenfall irgendein lustiges Tier!^^
Ich binm grad 14 und finde es ist peinlicher dich nicht zu verkleiden als son Kostüm anzuziehen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Karneval/Fasching/Fasnacht -> närische Zeit Empty
BeitragThema: Re: Karneval/Fasching/Fasnacht -> närische Zeit   Karneval/Fasching/Fasnacht -> närische Zeit Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 9:46 pm

pinchi schrieb:
Ich verkleide mich wahrscheinliuch als Kuh dance
Also auf jedenfall irgendein lustiges Tier!^^
Ich binm grad 14 und finde es ist peinlicher dich nicht zu verkleiden als son Kostüm anzuziehen! Very Happy


Muss ich dir voll recht geben pinchi. Einmal war es bei mir richtig peinlich ;-)

Geh doch als BSE Kuh Very Happy


Gruss Panzerleger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karneval/Fasching/Fasnacht -> närische Zeit Empty
BeitragThema: Re: Karneval/Fasching/Fasnacht -> närische Zeit   Karneval/Fasching/Fasnacht -> närische Zeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Karneval/Fasching/Fasnacht -> närische Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nordwölfe Liechtenstein :: OFF-Topic :: Gott und die Welt & Spam-
Gehe zu: